6.Dezember:

die Klassen 2a und 2c verkaufen selbst gebackene Plätzchen. Der Erlös geht nach Ghana.

Handballtage November

Das Handballteam des TSV Speyer hat in unserer Schule Handballtage durchgeführt. Herzlichen Dank!

Hier finden Sie einen Rückblick auf das Schuljahr 2021/22

Beim Stadtsportfest der Speyerer Grundschulen konnten wir den Wanderpokal an die Salierschule holen.

Herzlichen Glückwunsch unserer erfolgreichen Mannschaft!

Friedenslauf – 25. März 2022

Die Kinder haben am Freitag großartige Leistungen erbracht und waren sehr motiviert, stolz und mit Freude dabei, einen Beitrag für Kinder in der Ukrainie zu erbringen.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Förderverein für die Unterstützung und das Engagement und dafür die fleißigen Läuferinnen und Läufer am Freitag mit Getränken, Bananen und Brezeln zu versorgen.

Liebe Eltern,

bezüglich des Spendenlaufes möchten wir uns noch einmal von Herzen bei allen Läuferinnen und Läufern sowie allen Sponsoren bedanken. Die genaue Spendensumme liegt bei 30.233,90 €.

Das hätten wir so nie erwartet und wir sind sehr glücklich und stolz darauf, dies mit einer so engagierten Schulgemeinschaft gemeinsam geschafft zu haben und diese beträchtliche Summe an Unicef für ukrainische Kinder weitergeben zu können. Vielen Dank!!!